Samsung galaxy buds mikro?

4 Antworten

Natürlich haben die ein Mikro! Da die buds auch zum telefonieren ausgelegt sind sogar ein im Vergleich mit z.B. den Airpots ein ziemlich gutes!

Ja haben sie.

sogar 1 pro Kopfhörer

so funktioniert auch das Feature das dich alles um dich herum hören lässt während du Musik Hörst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß ja, steht aber auch der Webseite. Aber ich meine gehört zu haben, dass die ziemlich scheiße sind. Also nicht die Kopfhörer, sondern das micro

Soweit ich weiß kenne ich keinen True Wireless Kopfhörer der kein Mikrofon parat hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört