Samsung Galaxy Ace 2 Internerspeicher dauernd Voll?

3 Antworten

Hatte das Problem mit meinem ace auch, man kann leider nix machen da es erst ab android version 4.4 möglich ist apps zu verschieben auf intern zu extern oder auch umgekehrt. Alles wird mit intern berechnet was du Installierst außer Fotos,Videos und musik. Kauf dir am besten ein neues Handy. :)

Nand Backup, dann Custom Rom und Daten wiederherstellen. Gibt einiges frei. Ordner wie DCIM können ohnr Bedenken auf eine Karte gsschoben werden.

Wenn Du eine SD-Karte hast kannst du einzelne Apps dorthin verschieben. Anleitungen wie das geht findest du bei YouTube.