Samsung Galaxy A3 Kamera Modis verschwunden

5 Antworten

...hallo...habe das problem auch zwei mal gehabt und nun mal bei samsung angerufen...gute nachricht: ein zurücksetzen auf werkseinstellungen ist nicht nötig...lösung: unter "Einstellungen" auf "Anwendungsmanager" gehen...dort dann auf "Alle" => dann "Kamera" und dort dann "Daten löschen"...danach müssten alle modi wieder zur verfügung stehen... :)

vg1956  26.07.2016, 14:50

Habe es so mehrfach probiert, funktioniert leider nicht!

UnspielbarGamer
Beitragsersteller

Habe ich schon gemacht aber nach ein paar mal Kamera benutzen is es wieder gleich und es ist ziemlich nervig die ganze zeit die Daten zu löschen..

Also nach Rücksprache mit dem Samsung Smart Tutor (funktioniert super!) muss erstmal geprüft werden, ob der einfache oder standard Modus eingestellt ist. Beim einfachen funktioniert es nicht. Ansonsten muss geguckt werden, ob das neuste Update drauf ist und anschließend auf Werkeinstellungen zurück setzen. Bei mir funktioniert es bilang *aufholzklopf*

..also...update... habe mit dem samsung support gesprochen. fazit: konnten auch nicht wirklich helfen, die letzte Idee war auf werkseinstellung zurücksetzen. gesagt getan...siehe da, kameramodi wieder da!! aber....nachdem ich das alles wieder eingerichtet hatte...modi wieder weg!!! ich weiß auch nicht weiter :-(

UnspielbarGamer
Beitragsersteller

Schade hmm..:/ Aber Tipp du brauchst nicht dein Handy auf werkeinstellungen setzen sondern nur deine Kamera app (also von der Kamera app unter "Anwendungen" in deinen Einstellungen die Daten löschen) aber des hält auch net lange an..

hallo,  ich habe auch das a3 seit 2 wochen. auch bei mir ist nix in  den modi, nur panorama, schönes bild und auto. bin auf antworten gespannt. samsung will mir per fernzugriff helfen...

Gleiches Problem gehabt, dank Daten löschen funktioniert es wieder.