Samsung fernseher verdunkelt sich immer?

2 Antworten

Schalte die Automatische Anpassung ab.

aribaole  16.01.2017, 14:46

Unter Einstellungen?

BL4K3TYL3R
Beitragsersteller

Wo kann man das abschalten?

wie ich gelesen habe wenn dunkle Sachen kommen, dann verdunkelt er sich.

Wie du gelesen hast? Wie darf man das verstehen?

Welches Modell hast du genau? Möglicherweise hast du eingestellt, dass sich die Helligkeit der Helligkeit im Raum automatisch anpasst.

BL4K3TYL3R
Beitragsersteller

Nein der wird dann noch dunkler als es normal ist! Genau wie beim Zocken, bei fifa. Nur weil es minimal dunkler wird im game wird der Fernseher viel dunkler.

BL4K3TYL3R
Beitragsersteller

Ja das hab ich im Internet gelesen, wenn dunkle Sachen im Fernseher kommen, wird der Fernseher dunkler. Und nein das hab ich ja ausgeschalten.

Zakalwe  16.01.2017, 14:04
@BL4K3TYL3R

wenn dunkle Sachen im Fernseher kommen, wird der Fernseher dunkler.

Das ist irgendwie logisch.