Bester Fernsehmodus für Ps4 zocken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dynamisch, definitiv. ist viel Farbenreicher und stärker im Kontrast, wirkt Lebendiger. Ich stelle meist aber eh alles manuell ein bis ich zufrieden bin ;)

Eigentlich lässt man es auf Standard, einige TVs haben auch ein Gaming-Modus, mal besser und mal schlechter.

Plexkuchen11
Beitragsersteller

Auf was für einem Modus zockst du?

Ifosil  09.08.2016, 04:57
@Plexkuchen11

Zocke fast nur am Monitor, wenn ich mal ausnahmsweise die Ps4 an den TV mache, immer auf Standard. Alle anderen Modis haben komische Kontrast- und Gamawerte.

Ich habe auch einen Samsung (anderes Modell) und spiele dort auschließlich im Spielemodus. Sonst habe ich keine Veränderungen gemacht und es läuft prima und sieht gut aus :-)