Samsung Fernseher geht immer aus?

1 Antwort

Hast du einen Trafo zwischen Stromkabel und Anschluss am Fernseher ? oder ein Normales 3 poliges kabel oder dergleichen das straight durchgeht bis zum Anschluss ?
ist das ein gebracuhtes Gerät ? oder warum sollte da ein falsches Stromkabel dabei sein ?

NiiKeZ
Beitragsersteller

Ist ein ganz normales Stromkabel

Benutzer1010  29.07.2024, 12:38
@NiiKeZ

Vielleicht meint er das ein Wackelkontakt vorliegt, so oder so hast du anscheinend ein Gerät gekauft das von Anfang an einen defekt aufweist und der Verkäufer verfplichtet ist den zu beheben.