Hallo ich habe ein Problem mit meinem Handy. (Samsung A35 5G)
Irgendetwas stimmte seit heute Vormittag nicht. Immer wieder flackerte der Bildschirm schwarz und es schmiss mich aus den Apps raus, auf welchen ich war. Das hat mich verwundert und ich habe einen Sicherheitscheck gemacht, um zu überprüfen, ob alles mit meinem Handy stimmt. Dort stand das es keine Probleme gibt und co.
Gegen Mittag jedoch hat es mehrmals schwarz geflackert und war dann komplett schwarz. Ich habe es versucht an und auszuschalten, doch der Bildschirm blieb schwarz. Ich konnte jedoch erkennen, dass mein Handy an war, da mir die Zwischenleiste (ich weiß nicht, ob jedes Handy sowas besitzt aber ich persönlich hab dort eine, wo mir Apps angezeigt werden, wenn ich zur Seite wische) angezeigt wurde.
ich habe mein Handy daraufhin vorerst in Ruhe gelassen, da ich nicht wusste was los war. Ich hatte es danach auch kurz zum Laden angesteckt. Dann hatte ich schließlich nochmal versucht es anzuschalten. Es klappte, da mir mein Sperbildschirm angezeigt worden war. Ich habe versucht mein PIN einzugeben aber ich konnte nicht auf „OK“ drücken. Danach hing sich das Display auf und daraufhin war alles wieder schwarz.
(Ich habe auch versucht mein Handy komplett Auszuschalten oder Neuzustarten aber mein Handy hat auf diese Funktionen nicht reagiert bzw. nicht ausgeführt)
also woran könnte das liegen? Ich bin generell ein vorsichtiger Mensch, wenn es um Handys und auch Internet geht. Vorallen besitze ich das Handy erst seit Sommeranfang letzten Jahres, als mein altes Handy seinen Geist aufgab. Also ist es noch relativ „neu“
danke im Voraus :*)