Samsung Blue Ray Player zeigt lila Bild und keinen Ton?

3 Antworten

Schwierig. Auspusten wäre eine Möglichkeit. Ansonsten alle HDMI Kabel nochmal durchgehen und jeden Steckplatz am TV ausprobieren.

Wenn das nicht geht, Gerät umtauschen.

Man muss von 4K auf Standard stellen beim HDMI Anschluss.

SteffR23  21.10.2021, 19:45

Vielen Dank! Habe im Untermenü vom TV eine Einstellung auf "alte Geräte" gefunden.

Hast Du mal ein anderes Kabel probiert? Klingt nach Kabelbruch.

KleineAnni
Beitragsersteller

Leider habe ich kein anderes Kabel da.

DonkeyDerby  09.04.2016, 21:07
@KleineAnni

Das würde ich zuallererst mal probieren, bevor ich das Gerät verdächtige. Zeigt das Gerät mit einem intakten Kabel den gleichen Fehler, greift ja die Garantie. Hoffentlich hat der Schenkende noch die Quittung aufgehoben.