Google photos wiederherstellen?

3 Antworten

Wird dich bestimmt 300€ Kosten oder mehr keine Ahnung

Wenn du ein Samsung hast, dann öffne mal die Galerie-App, tippe unten rechts auf das Dreistrichmenü und dort auf den Papierkorb.

ahmedkrny749
Beitragsersteller

Sie sind ja auch aus dem papierkorb

muckel3302  04.08.2024, 10:10
@ahmedkrny749

Wenn bei der Galerie-App im Papierkorb nichts ist, dann hast du die Fotos vom Gerät gelöscht und man kann nichts mehr machen. Allerdings warnt Google Fotos vor dem Löschen mit einer Meldung, die du erst mit ja bestätigen musst, damit alles komplett gelöscht wird. Diese Meldung hast du dann offensichtlich mit ja bestätigt. Fotos, die einem wichtig sind, sollte man immer extern abspeichern, also z.B. usb Stick oder eine externe Festplatte.

Wenn sie nicht im Papierkorb sind, kannst du sie leider nicht wiederherstellen, außer, du hast ein Backup gemacht.

Ich hoffe, ich konnte dir dabei weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung