Samsung A53 per USB-C auf HDMI Adapter mit Tv verbinden. Ist das möglich?

EDIT: Gestern gelang es mir ein paar mal windows zu starten indem ich es einfach wieder und wieder versucht habe. Dummerweise wählte ich die Wiederherstellungsoption ohne Daten zu löschen. Mittlerweile habe ich einen bootstick und möchte komplett neu aufsetzen.

Wie mache ich das wenn ich während des Hochfahrens nicht wählen kann von wo aus gevootet wird?

Oder anders gefragt: Was ist in meiner Situation der einfachste Weg den Rechner neu aufzusetzen?

Vielen Dank im Voraus!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das ist möglich.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

Kann gehen, aber ich glaube das kann kein Videosignal in raw durchgeben, weshalb du mit Copyright Probleme kriegen könntest. Also wirst du einige Filme... nicht sehen können. Viele Grüße