Samsung A5 Hängt ständig was tun?

3 Antworten

Es könnte sein, dass sich verschiedene Apps nicht miteinander vertragen. Wenn du beobachtet hast, seit wann das Problem besteht und, ob es mit der Installation von neuen Apps erstmalig aufgetreten ist, kann es daran liegen. Oft festzustellen ist auch, dass sich bei einigen wenigen Apps, wie z.B. die Play-Dienste, das System verlangsamt oder zeitweise aufhängt. Eine Deaktivierung kann hier Abhilfe schaffen, wenn man weiß, welche Apos benötigt werden oder nicht. Die Play-Dienste beispielsweise kann man deaktivieren und Updates manuell vornehmen. Es könnte sich allerdings auch um ein Hardware-Problem handeln.

Viel Glück bei der Fehlersuche!

Das Galaxy A5 hat ziemlich schwache Werte im Vergleich zu anderen Handys. Es könnte sein, das das A5 einfach zu langsam ist um mit dem System mitzuhalten.

Auf Werkszustand sichern, zuvor einzelne Apps Backupen, und fertig.

Beim nächsten mal ein Handy mit besserer P/L kaufen ;)
Gerade die China Dinger sind genial.