Samsung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht.

Dg31one  02.07.2021, 23:01

Niemals! Beim Galaxy Book handelt es sich um einen reinen Arbeits bzw. Office Laptop, kleine Minigames bzw. Apps werden vielleicht noch drauf laufen. Aber Richtiges Gaming kannst du auf dem Teil vergessen! Das wĂĽrde das Teil nicht aushalten. Von Gaming ist das Galaxy Book S weit entfernt!

Roentghen  09.07.2021, 17:02

nein! Das geht nicht.

Warum hältst du die Leute immer für blöd und erzählst Unsinn?

Kommt drauf an welche!? Für Minigames oder App Spiele wie z.B Candycrush sollte er reichen, also Spiele wie z.B Gta oder Cyberpunk wirst du darauf definitiv nicht spielen können oder generell Leitsungs und Grafik fordernde Games! Dafür hat das Galaxy Book s nicht die nötigen Komponenten verbaut um Anspruchsvolle Games laufen zu lassen, das Galaxy Book ist eher ein Arbeitsgerät für Office Aufgaben oder zum Internet surfen. Für Games ist das Teil keines Weges ausgelegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016