Samsung Galaxy Book Pro für Videobearbeitung?

1 Antwort

Da es nur einen integrierten Grafikchip hat, würde ich nicht davon ausgehen, dass du damit gut Videos bearbeiten kannst. Schau lieber nach Laptops mit neuen Grafikkarten (1660ti oder am besten etwas aus der 3000er Reihe). Noch stärker wäre natürlich ein Desktop PC

Armyxkpop
Beitragsersteller

Klar, leider kommt ein Desktop PC nicht in Frage. Ich muss mobil arbeiten:/

Armyxkpop
Beitragsersteller
@Armyxkpop

Kannst du mir evtl etwas bis 1500€ empfehlen?

oogabooga679  23.05.2021, 11:52
@Armyxkpop

Ich kenn mich da leider nicht so gut aus. Ich denke schon dass du mit dem Galaxy Book Pro 4K Videos bearbeiten kannst, aber ich denke nur auch, dass es mit einer dedizierten Grafikkarte besser klappen würde.