Samstagsjob, nur wie und wo bewerben?

5 Antworten

Du scheinst doch ziemlich Zentral zu wohnen, da gibt es doch bestimmt viele Möglichkeiten. Einfach bei den Unternehmen die dich interessieren persönlich nachfragen, ob sie jemanden für Samstags brauchen. Was eigentlich immer geht ist Gastronomie oder Aushilfe im Kino.

Heyyo22
Beitragsersteller

jaah im kino waer wahnsinn :D und ja ich wohn recht guenstig, in der naehe ist ein einkaufszentrum, kino auch...gastronomie waer glaub ich nicht so mein ding, bin etwas ungeschickt :) und danke =D

Heyyo22
Beitragsersteller

jaah im kino waer wahnsinn :D und ja ich wohn recht guenstig, in der naehe ist ein einkaufszentrum, kino auch...gastronomie waer glaub ich nicht so mein ding, bin etwas ungeschickt :) und danke =D

also bei uns in Köln suchen die IMMER, kannst ja mal schauen ob du bei dir auch glück hast. Ansonsen frag mal in Senioreneinrichtungen nach die suchen auch immer welche die mit den älteren Leuten spazieren gehen und für sie einkaufen. Aber denk dran, lass dir nicht einreden das du das Ehrenamtlich machen sollst. ca 3 Euro die Stunde sollten denke ich mal schon drin sein.

Mrfiedo  03.03.2013, 21:16

ich glaub kaum, dass er von wien nach köln zur arbeit fahren wird^^

ja am besten gehst du immer persönlich hin, so haben die schonmal ein Bild von dir und können nicht einfach so deine Bewerbung "wegwerfen".. Nimm am besten paar Vorgedruckte Lebensläufe mit und hinterlasse sie bei den Firmen wo du fragst, das hinterlässt einen guten Eindruck und sie haben schonmal deine Daten^^ Bei Aushilfsjob hab ich selber die Erfahrung, dass schriftliche Bewerbungen nichts bringen ._.

naja viel erfolg :D

Heyyo22
Beitragsersteller

okay danke =D

Ich würde die Bewerbung persönlich abgegen. In der Gastronomie wird immer gesucht. Oder halt Tierheime (Hunde ausführen, Katzen streicheln), Ältere Leute freuen sich auch immer, wenn jemand für sie einkaufen geht... :-))

dilemin  04.03.2011, 08:25

katzen streicheln :) dafür will ich auch geld verdienen

Krabbensalat  04.03.2011, 08:28
@dilemin

Die Mitarbeiter und vor allem die Tiere freuen sich riesig über jeden der zum Kuscheln kommt... :-)) Klar, das Geld ist natürlich wenig... Aber die Katzen und Tiere danken es dir, dafür umso mehr.

deine Freunde haben recht oder im Café oder Restaurant

Heyyo22
Beitragsersteller

gut, danke =D