Samson Meteor - Hintergrundgeräusche dämpfen?

Einmal von Vorne - (Stream, Grossmembran, Dämpfung) Und einmal von der Rückseite - (Stream, Grossmembran, Dämpfung)

2 Antworten

Stell mal deinen pegel oder die verstärkung etwas runter oder in den soundoptionen deines boards müsste eine funktion sein die geräusche dämpft. ---> Systemsteuerung/hardware und sound/Sound Da müsste dein mic verzeichnet sein.Probier da mal die optionen durch und richte deinen pegel ein.Ansonsten stell das mic einfach weiter von der tastatur weg.

Das meteor ist ein Großmembranmikrofon. Dafür ausgelegt auch die kleinsten Feinheiten in der sprache auszugleichen. Für deinen Zweck eher ungeeignet. Da ist ein unempfindlöiches dynamisches Mikrofon angebracht dass nicht so empfindlich iat. ansonsten Pegel runter, geräuscharme Ttastatur und Maus kaufen :-(

MyFavoritx3
Beitragsersteller

Könntest du mir denn so ein dynamisches Mikrofon empfehlen? Kenn da nicht soviele.

EntertainerNRW  14.07.2014, 22:07
@MyFavoritx3

Günstiges dynamisches Mikrofon, nicht so empfindlich gegen Nebengeräusche. Stativ und Popkiller dazu, Eventuell Adapter auf deine Soundkarte wenn die gut genug ist. Sonst brauchst du noch ein ordentliches externes USB Audio-Interface dazu http://www.thomann.de/de/samson_q7.htm