Sammelt ihr nudes?

10 Antworten

ja auf jeden fall… ich drucke sie noch aus. packe sie in bilderrahmen und dekoriere zuhause damit…

jeden monat küre ich noch eines zum „nude des monats“ und nutze es als hintergrundbild am handy und computer…

ps: wer ironie findet darf sie behalten ;-)

Nee, nicht unbedingt. Also habe eventuell nicht alles gelöscht, aber sammeln, nein. Und lösche eigentlich alles, weil ich fast 18 bin, und dann wäre es kinderpornographie, deren Besitz strafbar ist, von daher naja, löschen

Ähhh ne, das wäre auch für die andere Person unangenehm.

W13

Also je nach plattform wird das Zeug automatisch gespeichert.

Manchmal speichere ich selber je nach dem wie attraktiv das Bild ist und benutze es später wieder, aber weiterveröffentlichen kommt nicht in Frage.

Allgemein ist gesehen aber gesehen und dann landet es beim nächsten Reset auf Werkseinstellungen im Müll.