Sammelt ihr eure leeren bilou Flaschen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich sammel alle meine Leeren Dosen und Stelle sie in ner Reihe auf als ob sie voll sind, sieht ja cool aus und ist ja von einer berühmten Person, und ich finde es auch schade sie weg zu werfen :)

Ich sammle sie zwar nicht aber ist eigentlich ne coole Idee

Stell dir halt von jeder Sorte eine leere Flasche auf. Aber nicht mehrere von der selben Sorte, sonst wirst du am Ende zum Messi. :D

Nein.Auch wenn es schade ist, muss man sich trennen können.

Ich würde das zeug nichtmal benutzen wenn es mir wer schenken würde, also nein ich sammel meine nicht vorhandenen leeren Flaschen nicht :)