Bilou noch haltbar?

6 Antworten

Was genau soll denn daran nicht mehr haltbar sein? Das ist einfach nur Zeug um deinen Körper zu reinigen. Essen soll man das sowieso nicht. Das schlimmste was passieren kann ist, dass das Treibgas mit der Zeit entweicht und du nichts mehr aus der Dose bekommst.

Das ist kein MHD.

Hallo!

Natürlich ist das noch haltbar.

LG,

MeeresZwerg

am flaschenboden wirst du nichts erkennen. die haltbarkeit siehst du anhand dieses bildes, dass auf jedem kosmetikartikeln irgendwo auf der seite gedruckt sein sollte:

Bild zum Beitrag

M steht für monate.

 - (Haltbarkeit, Bilou )

Tamih408
Beitragsersteller

Oh, dankeschön :)

Hallo,

ich esse auch noch Joghurt welcher mehrere Monate abgelaufen ist, bei Hygieneartikeln würde ich es nicht anders machen.

LG