Sammelt ihr Anime-Figuren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sammeln jetzt nicht, habe nur 2 Stück. Meine erste war Ai Hoshino und meine zweite auch 😅 sonst habe ich noch so 4 Nendroids und paar Acrylaufsteller. Eine Figur habe ich von AmiAmi gekauft weil die billiger war als auf Figuya und die zweite habe ich bei Figuya gekauft. Nendroids habe ich falls du auch wissen willst eine von AliExpress, eine Figuya und zwei von Allblueworld. Welche Figur am liebsten hab weiß nicht so mag beide.

Ich hab nicht viele, die sind echt teuer. Bei uns gibt es die im GameStop, aber der macht ja bald die Schotten dicht. Vielleicht hast du bei dir in der Nähe einen ähnlichen Laden, der sowas verkauft. Auch unser Müller hat tatsächlich solche Figuren. Ansonsten kann man die x - beliebig bei Amazon oder Animeshops online bestellen.

Ich mag meine Figur von Taiga Kagami. aus Kuroko's Basketball am liebsten ^^ Die gab's runtergesetzt bei GameStop.

Ich sammle seit ungefähr 3,5 Jahren Figuren. Hab jetzt knapp 60 Stück. Ich bestelle die meisten im Internet von allen möglichen Seiten. Meine erste war eine Lancer Price Figur aus einem Shop in Italien und mein Liebling ist Choso von Karasu Collectibles. Hab ihn zwar noch nicht in meinen Händen, aber im Laufe des Monats soll er geliefert werden.

Bild zum Beitrag

Lancer (erste Figur)

Bild zum Beitrag

Choso (Lieblingsfigur und auch die aktuellste, die ich dann besitze)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle seit 3 Jahren Figuren(haupts. Nendoroids)
 - (Anime, Manga, Crunchyroll)  - (Anime, Manga, Crunchyroll)

Muscimol 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 21:49

Toll 😎

Wo stellst du sie auf? Gibst da ein eigenes Regal bei dir zuhause?

Ich habe einige, aber aktiv sammeln würde ich es nicht nennen. Durch die Jahre kommt halt eine gewisse Menge zusammen, wie viele genau es sind weiß ich nicht.

Sammelt ihr diese Figuren?

Von Sammeln kann man da noch nicht wirklich sprechen ^^

Wie viele habt ihr?

7 Stück und drei Funkos

Wo kauft ihr sie?

Eine ist direkt aus nem Laden in Tokio, Conventions, Figuren Laden in der Stadt

Welche Figur war die erste?

Luffy

Welche habt ihr am liebsten?

Sanji