Sammelst du was?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

was anders... 74%
Briefmarken 11%
CDs oder Vinyl-Schallplatten 5%
Schuhe und Sneaker 5%
Modellautos oder Flugzeuge 5%
Post/Grußkarten 0%

4 Antworten

was anders...

Bin ein alter Jäger und Sammler: früher alles Mögliche, auch Briefmarken etc - da sammelt sich vieles an.

Jetzt reduziert (aus Platzmangel): Zippo-Feuerzeuge.

Briefmarken

Nein, nicht mehr.

Aber als kleines Kind habe ich Briefmarken gesammelt, hatte auch ziemlich viele und auch seltene, auch wenn sie nicht besonders viel wert waren.

Hatte dann später meine Briefmarkensammlung an meinen wesentlich jüngeren Cousin verschenkt, der sie auch noch hat.

was anders...

Tote Käfer, sowie kleine Blätter und Blüten oder was mir sonst ins Auge fällt - mache Schmuck daraus.