Salzkrebse sterben plötzlich?

2 Antworten

Vermutlich sind die wasserwerte gekippt,wie es speziel bei salzkrebsen aussieht weiß ich jetzt nicht aber ein aquarium braucht einen Filter um nitrit und andere Stoffe abzubauen.

Durch die oberflächenbewegung wird dem Wasser auch Sauerstoff zugeführt.

Bei den krebsen nur Sand und keine Steine die verkeilen sich da gern und sterben dann auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Angler und aquarianer

Zanderfreund  02.08.2022, 03:35

Salzkrebse zieht der Filter ein.

Jonas0099  02.08.2022, 04:20
@Zanderfreund

Okay,wie gesagt kenne mich da nicht so aus,hätte gedacht luftheber mit Kartusche funzt

Vielleicht der Salzgehalt im Wasser.