Salz nachgefüllt, nach einmal waschen ist der Behälter leer?

4 Antworten

Eigentlich kommt das Salz mit dem Geschirr gar nicht in Berührung. Das dient nämlich nur der Regeneration des Ionentauschers.

Entweder hast Du das Salz irgendwohin gefüllt, wo es nicht hingehört, es ist irgendwas abgebrochen, so dass der Salzbehälter nicht geschlossen ist, oder, wie @Bevier sagt, der Deckel ist nicht zu.

Hallo

Kontrolliere ob der Deckel des Salzbehälters fest verschlossen ist und ob auch eine Dichtung vorhanden ist

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Da ist der Deckel nicht richtig zu - muss richtig kräftig zugedreht werden.

LA

Du musst nach dem Auffüllen den Deckel schließen.