Salz ins Aquarium?

1 Antwort

Salz kannst du benutzen, google mal nach der Salztheraphie für Fische. Salz in geringen mengen kann man sehr wohl auch für Süßwasserfische nutzen. Es bietet sogar sehr viele vorteile, es kommt wie gesagt nur auf die dosis an.

Aber wenn es wirklich die Pünktchenkrankheit ist (das sind parasiten), dann hol dir ein medikament dagegen. Wenn du nicht sicher bist, dann hol dir am besten ein Breitbandmedikament zb eSHa2000.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung