Salto/Rückwärtssalto

2 Antworten

Du kannst ja versuchen, fuer den Anfang, dich mit einer Hand abzustuetzen z.b wie wenn du mit einem Arm in die bridge gehst und dann push dich nach hinten ab haha ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, halt ein Backflip nur fuer den Anfang mit einer Hand abstuetzen

Aber es ist normal, dass man's bei der Uebungszeit noch nicht ganz hinkriegt... Uebung macht den meister .keep it up

Es braucht natürlich schon Übung, aber ich empfehle dir, das mit jemandem zusammen zu üben. Es ist wichtig dass du beim Rückwärtssalto genug hoch springs, bevor du überhaupt anfängst zu drehen.

Salto-rückwärts - (salto, KUNSTTURNEN, Rückwärtssalto)