rückwärtssalto genickbruch

3 Antworten

Kommt darauf an ob man den Salto schon kann, oder ob man anfänger ist.

Außerdem währe es nett zu wissen ob du alleine übst oder in der Gruppe, da in der Gruppe die warscheinlichkeit geringer ist sich zu verletzen.

DagAlexis
Beitragsersteller

naja wenn man schon auf den kopf fällt, ist es doch egal ob anfänger oder profi... ich meine generell und ob gruppe oder allein ist doch auch irrelevant. ich meine den fall dass man schon auf den kopf fällt

Was nützt Dir eine Wahrscheinlichkeit, wenn Du nicht weißt, zu welcher Gruppe Du gehören wirst?