Kennt jemand die Salbe Pro Fade um ein Tattoo wegzukriegen?

18 Antworten

stolze preise...

versuch macht klug

Also ich habe auch von dieser salbe gehört bzw den bericht im Fernsehen gesehen wobei ich sagen muss das wenn das wirklich echt ist auch die Bilder drum und dran die wirklich sau gut ist =) Und an alle anderen Die Salbe gibt es wirklich hat sogar meine Tättoowiererin gesagt nur sei diese bei uns noch nicht erhältlich sondern in Sydney welches davon weiß ich jetzt auch nicht ^^ Und zwar ist das die creme "Profade" Hat ne freundin von mir bei ebay gekauft(palme-76" für je 45 Euro auf Preis vorschlagen)Und ich muss saagen bei ihr hat es supii geklappt hat zwar länger gedauert weil sie diese nicht regelmäßig engewendet hat aber es war schmerz und vorallem narbenfrei & nicht teuer !! Also hört auf mit euerm Dummgeschwätz

Hoffe ich konnte Helfen !!

hallo, ich benutze die profade creme jetzt seit gut zwei monaten und habe das gefühl das mein tattoo immer blasser wird!!! übrigens habe ich auch einen totalen skeptiker als mann daheim, der jede woche ein foto macht und auch der meinung ist es ist blasser geworden. an alle die sich lustig machen: is mir doch egal!!! kann auch nur sagen bei palme-76 ebay bestellen und selbst porbieren! habe auch mit der einmontspackung angfangen und mir jetzt noch mal für zwei monate dazubestellt!

Hahahaha54  31.05.2017, 16:50

Ist das Tattoo weg?

andea777  31.10.2010, 18:57

So jetzt sind noch ein paar vorüber, ist dein Tattoo jetzt wegß

Hallo ihr, ich kann es bestätigen das es eine salbe gibt mit der man Tattoos weg bekommt. ich hab neulich auf Groupon einen artikel gefunden mit einer Salbe mit der man Tattoos wegbekommt. Funktioniert so . Salbe auftragen dann setzt sich die salbe unter das tattoo fest und drück es nach oben über die haut und man kann es als kruste abkrazen. die salbe hat 300 euro gekostet ich hab die selbst verwendet vor ein paar jahren gruß

Und ja klar ist ein Tattoo unter die haut gestochen so schlau sind wir logischerweise auch ... aber diese salbe tut schritt für schritt die Farb Partikel die UNTER DER HAUT sind trennen und diese der Haut entziehen !! deshalb soll man das auch 2-3 mal am Tag machen desto schneller geht das dann auch is ja LOGISCH =)) Die wo diese Salbe nicht kennen scheinen ja ganz ganz weit zurückzuliegen was die forschung betrifft :D