Salatschüssel?

5 Antworten

das war wohl eher eine hölzerne schale für chip und nüsse ? *

nichr lebensmittel echt für die öle und säuren der dressings !

*- die kannst mit feinem Korundpaier abschleifen !

Da lässt sich nichts mehr machen. Aber vielleicht könnt ihr sie ja trotzdem noch benutzen.

Entsorgen oder als Blumentopf verwenden

Die ist hin. Wenns nur der Rand ist, kann man die bestimmt noch benutzen

Was hat Holz an einer Salatschüssel zu suchen ! Max Holzgabel beim Servieren! Essig & Öl würden das Holz langsam vermodern lassen. Holz saugt Flüssigkeiten auf & bleibt dann ewig im Innerem !

0Naya0  21.01.2024, 10:28

Die ist natürlich entsprechend behandelt...

dieretoure  21.01.2024, 10:32
@0Naya0

Also würde das Holz von der Salatschüssel auch die Spülsalze im Geschirrspüler vertragen ;-)))

0Naya0  21.01.2024, 10:35
@dieretoure

Geht da ja wahrscheinlich eher um die Belastung durch das heisse Wasser, bzw, die Länge der Belastung.

dieretoure  21.01.2024, 10:49
@0Naya0

Egal. Sowas gehört nicht in den Geschirrspüler. Und wenn (lt. Beschreibung der Fragestellerin) eher die Beschichtung Theater bereitet als das Holz ... da habe ich wahrscheinlich keine Ahnung von Holz oder beschichteten Salatschüsseln .