Salat bei McDonalds?

9 Antworten

McDonald's lohnt sich meistens gar nicht. Entweder, man hat noch Hunger oder man hat zu viel Geld ausgegeben.

Tipp: Einige Supermärkte bieten Salat zum Selbst-Zusammenstellen und Mitnehmen an, inklusive Plastikgabeln. Auch der ist aber recht teuer, wenn man schwere Zutaten wie Mais, Ei, Thunfisch nimmt.

Kaufe lieber ein belegtes Brötchen in einer Bäckerei. Das kostet zwischen einem und zwei Euro, macht Dich satt und ist noch recht gesund.

Wassollhierrein  20.09.2015, 22:55

zu viel geld ausgegeben?! Stimmt ein burger ne große pommes und ne cola für 5 euro is voll übertrieben teuer. Beim bäcker in meiner nähe kostet ein belegtes brötchen 3 euro. Also sag nciht mces ist zu teuer

Becca22  20.09.2015, 23:39

Also bei Lidl ein Salat für 1,69€ ist definitiv nicht teuer und das billigste was man bei uns in der Mittagspause bekommen kann… :D

Würde ich nicht kaufen. Zu klein und zu teuer. Bei REWE gibs Salate zum Selbermischen. Ich nehme meistens Salat etwas Geflügelbrust, Saucen und Zwiebeln. 100g kosten 0,99€. Der wird dann meistens um die 200-300g schwer, kann man nicht meckern.

Ich würde den nicht essen,denn :
1.das Gemüse  wird nicht gewaschen, 2.ungesalzen, 3. ohne Öl !
(Jmd den ich kenne Hats mir erzählt)
Hol dir aus einer Bäckerei einen Croissant oder belegtes Brötchen ( auch wenn die manchmal selbst nichts waschen)

Bei McDonalds sind viele Sachen "Industriekost", qualitativ gut, fast immer in der gleichen Qualität ... aber nie extrem schlecht, oder extrem gut. Je länger so ein Produkt verbessert wurde um so besser ist es ... zum Beispiel der Big-Mac ist in seiner Art fast perfekt.