Salami vom Metzger wie lange haltbar?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Salami vom Metzger halten sich ewig, so lange sie nicht angeschnitten ist.Sie wird nur immer fester, härter, wenn Du sie länger lagerst. Darum auch das Aroma in Deinem Kühlschrank. Schneide mal eine an, dann wirst Du es sehen. Sie ist unbedenklich verzehrbar.

salami wird aus leichenteilen hergestellt -- ich würde sie schleunigst entsorgen

FreeEagle  19.01.2011, 09:18

Ist Fleisch, das wir essen, nicht immer irgendwie ein "Leichenteil"?

Kornig  10.05.2013, 03:13
@harryrrah

Leb weiter in der verklemmten Welt, hört sich ganz schön paranoid und krank an das mit den Leichen, es sind keine Leichen, sondern tote Tiere

weg mit der salami,viele wissen nicht wie salami hergestellt wird,wenn sie das wissen würden, würden sie darauf verzichten...!

Ich mag keine Menschenversuche, ich halte sie für ethisch unvertretbar. Bitte iß diese Salamis nicht. Wirf sie weg, oder bewahre sie für die Nachwelt, indem du sie in Fomalin einlegst.

Da gibt es doch so lustige Bakterien - Botulismus? Ist richtig gefährlich. Schmeiß die lieber weg.