Salami schlecht?

5 Antworten

Ja, solange sie nicht schimmelt.. nicht zu verwechseln mit dem edelschimmel den salamis manchmal haben

Raphael2003
Beitragsersteller

Okay danke

Kommt darauf an:

Wie weit ist es bis zum nächsten Krankenhaus?

Haben die da eine Notaufnahme?

Raphael2003
Beitragsersteller

Also die salami ist noch einen monat gültig wollte nur mal nachfragen

Raphael2003
Beitragsersteller
@Plaritma

Das ist eingepackte salami. Also scheibensalami

Plaritma  23.07.2019, 00:12
@Raphael2003

Dann war sie auch nicht teuer.

Kauf morgen besser eine neue Packung.

Lysandra13  23.07.2019, 00:01

Eine Salami wird sehr lange nicht schlecht, sondern nur trocken:)

Ja, kann man. Wenn sie aber beim Fühlen glitschig ist, würde ich sie entsorgen.

bewegt die sich schon? das nennt man Evolutionssalami

Kennst du hessische sog. Ahle Wurst? sie lassen Sie so lange hängen, bis sie fast zu Stein wird und nichts Rotes mehr hat.

Ahle heißt auf Hochdeutsch Alte.