Salam aleikum, ich bin momentan in eine kennenlernphase mit einem Mädchen und wir wollen inshaAllah heiraten. Guck unten für weiters?

2 Antworten

TUT, was ihr gerne zusammen tun wollt und verhütet!

Ansonsten, wenn Ihr zu feige oder zu gehirngewaschen seid: Lasst Euch Euer Leben von einer menschenfeindlichen, rückständigen Religion verderben!

Ihr seid in Deutschland in einem säkulären Staat.

Hier dürft ihr euch treffen und ein Paar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin vom Islam zum Christentum konvertiert.

verreisterNutzer  30.12.2023, 19:18

Mein Gott es geht nicht um wollen, wir können machen was wir wollen aber wir wollen unsere Religion richtig ausleben