Sakura Bäume: Animal Crossing?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die rosa Bäume sind nur ein zeitliches Event

https://animalcrossingwiki.de/acnh/kirschblueten

In der Zeit vom 1. bis zum 10. April (Nordhalbkugel), beziehungsweise 1. bis zum 10. Oktober (Südhalbkugel), tragen alle Laubbäume, sowie Geldbäume rosa Blüten anstelle von Blättern
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Keine Ahnung was du mit "Hartholz Bäumen" meinst, es gibt nämlich nur Fichten, Laubbäume, Obstbäume, Palmen (und Bambus) und alle von denen (außer Bambus natürlich) können Hartholz droppen.

Aber ja, die Laubbäume sind nur vom 01. April bis zum 10. April rosa.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

xvtae
Beitragsersteller

Oh stimmt hatte it vergessen…. 😅 Ich spiele auf Englisch und hab deswegen daran gedacht da die Laubbäume Hartholz Bäume heißen :D

Ja, die Sakura Bäume gibt es leider nur im Frühling☹️. Finde es auch sehr schade weil sie sehr schön sind. Aber bald werden diese Bäume auf Inseln zu sehen sein. Ich freu mich schon😁🌸🌸🌸

Woher ich das weiß:Hobby

Ja... Die bleiben nur im Frühling