Wie hole ich den aufs Insel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deine Insel mit allem möglichen Dekorieren, und ab einer gewissen anzahl an sternen ruft Tom Nook dann bei K.K. An, meine ich

Du musst deine Insel dekorieren.

Ich meine mich zu erinnern das wenn man drei Sterne erreicht hat Tom Nook nen anruf bekommt und KK sich anmeldet weil er Urlaub machen will.

Ich kann leider keine Links einfügen, aber wenn du einfach mal googelst was man dafür alles machen muss, kommen ganz viele Seiten mit Ratgebern.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻