Sakuna, Yujis Zwilling Bruder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so hab ich das verstanden:

Sukuna hat seinen Zwillingsbruder gegessen, dessen Seele wurde später als Sohn von Yujis Opa wiedergeboren (Der Opa der am Anfang der Story gestorben ist). Gleichzeitig hat Kenjaku 2 verschiedene Körper übernommen:

Kamo Noritoshi und Yujis Mutter (Kawori oder so ka)

Yujis Mutter (welche eigentlich Kenjaku war) hat dann mit seinem Vater (Der Reinkarnation von Sukunas Bruder) Yuji gezeugt.

Gleichzeitig hat ein Typ mit nem Fluch gebumst, Kenjaku hat als Kamo Noritoshi seinen Samen dazugegeben und raus kamen Choso und seine Fluch-Brüder

oder so ähnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einiges geschaut/gelesen
Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 11:34

Okay aber warum hat er ihn gegessen? Um gesund zu bleiben klingt schon komisch

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 11:35

Und wer hat Yujis Opa wiedergeboren? Voll kompliziert oder ich meinte der Sohn von ihn