Kann Usagi etwas gut? (Sailor Moon)?

4 Antworten

Hallo Schluessel11,

weiß nicht ob man das mit zuzählen kann, aber ich denke mal wenn ich mich recht erinnere, sie sieht in jedem das gute. Während Uranus und Neptun Saturn töten wollten weil sie zu gefärlich ist hat sie es verhindert und an das Gute in ihr geglaubt. Sie ist auch jemand der Gewalt ablehnt und eher versucht den friedlichen Weg zu gehen, das sieht man auch bei der Weigerung Sailor Galaxia zu töten, wenn ich mich recht erinnere.

MfG PluechTiger

Also, extrovertiert sein ist nicht unbedingt besser als introvertiert sein. xD Aber gut, zur Frage: Ihre große Stärke ist Freindschaften schließen und Leute aufheitern. Sie kann sogar Bösewichte überzeugen, die Seite zu wechseln. Außerdem kann sie sogar den schlimmsten Leuten verzeihen und ist generell sehr warmherzig.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

Sie hat ja schon viel Mut.... Manchmal

Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Hast du alles angeschaut oder nur hingeschaut? Sie ist die absolute und universelle Liebe, weißt du wer sailor cosmos ist? Sailor Moon! Und wer ist Sailor Cosmos wirklich? Der Cosmos-GOTT sozusagen! Also niemand ist so gütig, liebevoll, freundlich, hilfsbereit und mutig. Ihre Stärke ihren Emotionen freien Lauf zu lassen bzw sie auszuleben und sich keine Gedanken darüber macht was andere denken könnten und nicht zu vergessen ihre unendliche Gnade und gutmütigkeit, also wer möchte nicht so eine Freundin am seiner Seite? 😄❤🌙