Sahnetorte 20 Minuten Kühlungsunterbrechung?

3 Antworten

Zur ersten Frage: Nein, da wird nichts schlecht. Was problematisch werden könnte, falls vorhanden, Stöße, Vibration und Sturz.

Zur zweiten Frage: Hochsommerliche Temperaturen tun Sahne- egal in welcher Form- niemals gut.

Ich würde immer eine Kühl/Transportbox nehmen wenn möglich, die schützt vor Temperatur und auch vor Stößen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Also 20 Minuten sollten bei jetzigen Verhältnissen kein Thema sein im sommer würde ich eine Kühlbox nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lange soll sie denn im Kühlschrank rasten?

Die zwanzig Minuten sollten sie nicht ungenießbar machen.