Sah erst aus wie oben der 'Stich' was könnte das sein? Es tut langsam weh & juckt super doll & eitert? Es ist hart & heiß der Kreis. Erst sah es aus wie oben?

Der Stich oder aufgefallen ist es am Montag morgen.

1 Antwort

SIcher das du dich da nicht verbrannt hast ? Sieht aus wie mein verbrühter Arm.

Bild zum Beitrag

Wenn ein Stichbso aussiwht, würde ich zum Arzt gehen

 - (Arzt, Schmerzen, Entzündung)

Lewll
Beitragsersteller

Ja ganz sicher. Sah erst aus wie ein ganz normaler Mückenstich & deshalb habe ixh mir nicht viel dabei gedacht. ist erst gestern bisschen gewachsen & heute dann so explodiert