Sagt mir mal ehrlich ob ihr das respektlos mir gegenüber findet?

Jetzt schrieb sie mir, dass sie DENKT, dass Sonntag besser wäre. Warum kann sie ihm nicht einfach sagen, dass sie was vorhaben wie sie es auch schon mal getan hat🙈 Ich komme mir solangsam vor als ob sie mich nicht da haben will.

Ich finde es respektlos 100%
Ne find nicht, ich finde mit sowas muss man immer rechnen 0%

15 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Respektlos : auch

vor allem aber : ein echter Tiefschlag ...!

Ich würde eine Nachricht schreiben

"Da Dir / Euch scheinbar NICHTS daran liegt, dass wir uns wiedersehen, werde ich ab sofort keine weiteren Versuche unternehmen, den Kontakt wieder aufleben zu lassen. Die spontane Absage für den 11. Mai hat mir gezeigt, dass es wohl sehr viele Dinge gibt, die wichtiger sind in Deinem / Euren Leben, als ein Treffen mit mir.

Schade, hatte ich anders eingestuft - aber so ist das nun mal.

Beste Grüße!"

Und das, was ich geschrieben hätte, würde ich auch genau so einhalten.

Ich finde es respektlos

Ja das schon was respektlos. Aber manche Menschen sind eben so. Doch vielleicht hat sie es auch nur einfach vergessen. Kann ja auch sein.

Drizella
Beitragsersteller

Kann wirklich sein, aber sie ist eigentlich eine Person die sich Termine extrem gut merken kann.😅

Ich finde es respektlos

Kündige dich doch einfach offiziell an. Gerade wenn er so beschäftigt ist. Seine Partnerin weiß sicher auch nicht alles und teilt ihn vielleicht auch nicht gerne.

Ich finde es respektlos

Diese Frau hält sich einfach nicht an die Absprachen, nimmt Dich nicht ernst, bzw. du bist ihr egal und ist absolut unzuverlässig. Sonst hätte sie anders agiert. Und ja, sowas nervt voll.

Ich finde es respektlos

Ehrlich, du bist da nicht dran schuld!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung