Sagt man bei Migräne gute Besserung?

11 Antworten

Entgegen allen Antworten würde ich als betroffender hier sagen: Nein, bitte nicht.

Wenn man wirklich heftig unter Migräne leidet wird man diesen Satz hassen. Man weiß es wird nicht besser, es wird immer wieder kommen und einen vermutlich noch auf ewig begleiten.

Ist gut gemeint und sicherlich noch die beste ANtwort die man bei Migräne geben kann aber stattdessen würde ich eher etwas Fragen wie "Kann ich etwas für dich tun ?". <- Hier weiß zumindest der Gegnüber das er versteht das die Lage blöd ist und er helfen möchte,

wenn sich jemand nicht gut fühlt, wünscht man "Gute Besserung".

Es soll sich ja etwas verbessern.

Kann man machen, wenn man es ehrlich meint. :-)

Warum nicht?

Was ist bei einer Migräne anders als bei einer Erkältung?