sagt mal wer kann besser malen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich von der/die andere Person aber die/der hat wahrscheinlich auch früher angefangen so zu Zeichnen aber deine sind auch nicht schlecht

Ich finde nur dein 3. Bild etwas schwach, aber sonst keine großen Unterschiede bei euch. Deine Bilder sind nur nicht so detailiert, aber trotzdem genau so aussagekräftig.

Die Bilder sollen doch vor allem Gefühle der Figuren ausdrücken und junge hübsche Menschen darstellen?! Das ist dir mit Bild 1 & 2 ebenso gut gelungen.