Sagt mal Leute wo gibt es Kleidungen zu kaufen für 1.68m große Menschen?

5 Antworten

Ich messe auch 1,68 m und trage Gr. 36/38. Habe noch nie Probleme beim Kleidungskauf gehabt. Am liebsten kaufe ich online bei Marks & Spencers. Passt alles wie angegossen und ist von guter Qualitaet. Ebenso Jeans von Closed.

Du bist eigentlich von der Größe her recht normal und dürftest eigentlich überall was finden. Ich bin selber auch ungefähr so groß wie du und finde immer was. Aber bei den Schnitten von einigen Hosen kann ich dir schon zustimmen. Kaufe daher die meisten meiner Hosen in der Männerabteilung weil bei mir immer zu viel Stoff an einigen Stellen war

1,68m ist doch Durchschnittsgrösse, da solltest du keine Probleme haben wenn du nicht gerade extrem dünn oder extrem dick bist.

Bei 1,38m oder 1,88m könnte ich eher Probleme verstehen.

Mit 1.68 hast Probleme mit Kleider kaufen irgendwie kann ich das nicht glauben.

Überall…. Ich weiß ja nicht wo du einkaufen gehst aber in bekannten Läden wie New Yorker oder H&M gibt es teilweise sogar XXXS als Größen und das nicht wenig.

du bist gerade 3 cm größer als ich und ich habe fast ein extra Zimmer nur mit Klamotten. Also wenn du nichts findest machst du ehrlich was falsch…

Pistaz1eneis
Beitragsersteller

ich glaube nicht das man sich wirklich stilvoll und modern kleiden kann mit den Sachen von New Yorker oder H&M...

Larix123  03.06.2024, 23:22
@Pistaz1eneis

Es gibt auch andere stilvolle Kleidung bzw. Shops miz diesen Größen.
wie gesagt, ich weiß ja nicht wie du Shoppen gehst aber es gibt in jedem Laden Größen mit XS usw