Sagt mal ist es bei euch auch so unglaublich heiß?

Einer meint "eigentlich nicht" der sitzt wohl den ganzen Tag im Kühlschrank xD

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Oh ja !!! 92%
Eingentlich nicht 8%
ich sag mal so ... 0%

9 Antworten

Oh ja !!!

So extrem heiß ist es noch nichtmal: gestern 33°C, da hatten wir letztes Jahr mehr. Aber nachts teilweise 25°C und mehr . Darunter leide ich mehr, vor allem, weil sich mein Haus immer mehr aufheizt. Das Aufheizen des Hauses hielt sich letztes Jahr trotz höherer Spitzentemperaturen (38/39° C ) echt in Grenzen

Oh ja !!!

Ja, in der Hauptstadt waren heute 32 Grad. Jetzt sind es "nur noch" 27 Grad.

Oh ja !!!

Hiii,

Ja,heute war es bei uns 34 Grad und das war einfach sooooooo heiß😅😅😅.

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Oh ja !!!

Ja, 32 Grad ! Ich war am See und dort im Wasser oder im Schatten, aber es war nicht nur heiss sondern auch schwül.

Oh ja !!!

Ich war bis vor kurzem in Griechenland da war es nochmal heißer aber ungefähr 5x angenehmer als hier. Es ist echt schlimm.