Extreme Hitze im Dachgeschoss. Hilfe?

5 Antworten

ich hatte das so gemacht

Badetuch , nass machen, etwas auswringen, damit es nicht tropft und dann damit zu decken das kühlt den Körper ab und man kan einschlafen

StrawberryCore
Beitragsersteller

puhhh ich versuche das mal. vielen dank!!

...da würden mobile Klimageräte (Klimaanlage) Abhilfe schaffen. Sind aber

nicht grad billig.

Ein in kaltem Wasser ausgewrungenes Duschtuch über einem Wäscheständer aufhängen - das befeuchtet die Luft etwas und kühlt auch . Gegebenenfalls wiederholen .

Stelle einen Ventilator auf und trinke lauwarmes Leitungswasser.

3 Liter über den Tag verteilt ist heute das mindeste!

huhu,

nachts Fenster aufreißen, ab 8 zumachen und Rollladen runter. Mir hats immer geholfen bei wirklich extremer Hitze mich kalt zu duschen und nass Inns Bett zu legen, aber bisschen zudecken dabei. Ist die Hitze mal drinnen wird's echt nicht einfach.

Grüße Anna