sagt mal eure meinung ob die lampe gut aussieht?

2 Antworten

Anhand des Schattenwurfes und der geringen Ausleuchtung auf dem Foto finde ich die Leuchte als zu gering dimensioniert.

Nautilus665
Beitragsersteller

es geht nur ums design! aussehen

oklein  19.11.2023, 18:42
@Nautilus665

Das ist dann aber eine sehr individuelle Geschmacksfrage. Aus meiner Sicht dann ebenfalls austauschen und mit 4 Spots arbeiten. Das macht m.E. gerade eine kleine Küche optisch größer und Du hast an jeder Stelle weniger Schatten auf der Arbeitsplatte oder am Schrank.

Ich bin kein Fan von den alten Lampen mit Glasschirm und wirklich hell sieht es auch nicht aus.