Sagt ihr während Anime Serien auch schweinische Dinge?
Hallo,
Wenn ich mit meiner Mutter Anime Serien anschaue, dann sage ich immer was wenn ein Anime Girl zu sehen ist. Ich sage dann zb. sie hat dicke Brüste oder sie sieht süß aus. Meine Mutter regt das immer auf. Ich kann nicht nachvollziehen warum sich eine 82 jährige darüber so aufregt.
7 Antworten
Guten Morgen Drago1988,
Ich schaue keine Animes, aber selbst wenn ich es täte, würde ich solche Kommentare über Charaktere nicht machen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Melvin Cognitus, PhD
Nein, schaue ich sowieso nicht.
Kluft zwischen den Generationen
Sexuallisierende Kommentare sind abartig, ist doch klar dass sie sich da aufregt.
Deswegen musst du sie aber nicht Sexuallisieren. Sowas wie "sie hat dicke Brüste" sagt man schon allein aus Anstandsgründen nicht. Damit tätigst du eine respektlose Aussage & zugleich setzt du Frauen damit herab.
Naja, vielleicht findet sie solche Sätze unangebracht und mag es ebend nicht. 🤷♀️ Du musst es nicht unbedingt nachvollziehen. Wenn du merkst, es stört sie, einfach sein lassen.
Weil es nun mal Anime Girls gibt von denen ich ein Baby haben möchte. Da kann ich das doch meiner Mutter auch so sagen.
Okay, schön für dich. Dann wunder dich aber nicht, wenn sie sich darüber aufregt und du sowieso schon weißt, dass es sie anscheinend stört.
Mir tut es halt gut wenn ich Anime Girls sehe.