Sagt ihr eurer Frau wenn sie rausgeht dass sie auf sich aufpassen soll?

9 Antworten

Komische Kommentare hier.

Wir sind zwei erwachsene Menschen. Und trotzdem sagen wir uns, pass auf dich auf, fahr vorsichtig, meld dich, wenn du angekommen. Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun, sondern damit das man diese Person liebt.

Ich sag meinem Freund jeden Tag wenn er früh aus dem Haus muss immer "fahr bittte vorsichtig" oder manchmal schreibt er auch das er angekommen oder wenn ich raus grh sag ich ohm auch brscheid...wenn ich nix von ihm hören täte, dass er gut angekommen ist oder so dann mach ich mir irgendwie sorgen...

also das ganze hier hat auch worklich nix mit dem alter zu tun, sondern mit liebe denn dadurch zeigt man dass man sich sorgt und nicht das der partner irgendwie unfähig wäre..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sage ihr immer "tu nichts was ich nicht auch machen würde". Das macht sie immer nachdenklich.

Nein, käme nie auf die Idee. Ich wünsche ihr nur meist viel Spaß.

Sie zieht ja nicht in den Krieg.