Sagt ihr das Wort "Bruder" zu eurem eigentlichen Bruder?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
??? 0%

8 Antworten

Nein

Hi P.,

Nein, wir haben exklusive Spitznamen, mit denen nur wir beide uns gegenseitig anreden.

Nein

Hab ich noch nie gemacht, und ich schätze, er würde sich sehr wundern. 😁

Nein

, weil meine Brüder Namen haben, die wir nutzen und ich diese Ausdrucksweise für eine "Möchtegern-dazugehörigen" Subkultur halte.

Nein

Nein. Er hat einen Namen, den kann man auch benutzen. 🙂

Nein

Nein, tue ich nicht, ich find die beispiel Sätze eher peinlich. Aber mein Bruder spricht nicht einmal deutsch, deswegen schon nicht.😂