Sagt ihr auch andere Leuten lieber nicht eure Meinung zu eurer eigenen Sicherheit?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überschrift :

Meinungsfreiheit in Deutschland.

habe das aber noch nie erlebt und kann auch die Klappe halten, wenn ich z.B. nicht weiß, wen ich da vor mir habe...

Ich muss nicht vorsätzlich jedem Meinung IRL vollsülzen, aber wenn mir Jemand ein sehr kritisches Argument oder eine These liefert, bin ich sachlich, aber sehr konsequent unterwegs mit meiner Meinung.

Wenn mir Jemand Gewalt androht, frage ich mich, warum ich überhaupt mit so einer Person zu tun habe.

Du kennst die falschen Leute..Wer mit Gewalt seine eigene Meinung durchsetzen möchte, ist für mich kein Gesprächspartner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Nicht aus Angst oder so aber hab einfach keine Lust mich mit Leuten zu streiten wegen sowas