Sagt eure liebesgeschichte?

7 Antworten

Ich saß draußen herum, habe geheult und er hat mich angesprochen. Obwohl ich ihn ignoriert habe, hat er sich zu mir gesetzt und einfsch gewartet. Irgendwann hab ich dann mit ihm gesprochen und er hat mir in meiner Situation geholfen. Wir wurden Freunde, ich habe mich verliebt, er hat mich gekorbt, Jahre späte kamen wir doch zusammen. Das übliche.

Wir waren auf derselben Onlineplattform (keine Datingplattform). Ich habe ab und zu etwas geschriebrn, das ihn aufgeheitert und amüsiert hat, darauf schrieb er seine Email rein (solche Postings waren eigentlich verboten und wurden in der Regel gar nicht aufgeschaltet, aber seines rutsche wohl durch die Kontrolle 😉).

Daraufhin schrieben wir etwas hin und her, aber ihm ging es sehr schlecht, und so schlief der Kontakt immer wieder ein. Wir hatten eigentlich auch gar nicht vorgehabt zu daten.

Aber dann kam die Coronakrise, wir hockten frustriert zuhause und beschlossen schliesslich, dass wir uns jetzt einfach treffen würden. Wir wollten wieder mal raus!

Es war aber nicht so einfach, alles war zu. Am Schluss haben wir uns an einem kalten, windigen Wintertag in Zürich vor einem Imbiss getroffen - und von da ging es ganz schnell!

Wir sind jetzt schon drei Jahre zusammen - aber uns kommt es viel länger vor. 😅🤗❤️

ich hab ihn auf insta gesehn weil er unter nem bild kommentiert hat von nem kollegen von mir. hab sein pb angeschaut und fand ihn mega hübsch. dann hab ich meinen kollegen gefragt wer des is und später hab ich ihn eif mal angeschriebn. hab nich erwartet dass es was wird weil ich nich gedacht hab dass ich mal jmd finde aber dann hat er geschrieben er is asexuell und ich denk so OMG PERFEEEKT jzt bloss ned verkacken weil so ne chance hatte ich noch nie. wir haben dann 3-4 wochen lang jdn tag geschrieben und dann haben wir uns des erste mal getroffen in der stadt die zwischen uns liegt. des war bis dahin der beste abend in meinem leben und jzt sind wir seit ca nem jahr zsm 😊

Naja sie war im Backoffice eines Maklerbüros für das ich arbeitete, das erste Mal dass ich sie sah,war es um mich geschehen. Da sie aber in einer Beziehung war und ich auch,wurden wir erst Freunde. Ich sang über zwei Jahre jeden Tag "Heirate mich" von Rammstein ja und schlappe zwei Jahre später, war sie Rammstein Fan und mit mir zusammen. Das war vor über 20 jahren. Am 21.02. 2003.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir kannten uns vom Freizeit und Single Stammtisch.

Ich war mit 2 Freunden auf dem Pink floyd Revival Konzert, da kam mein Mann, hakte mich unter, weg von den Typen und sagte, dass er Geburtstag hat und mit mir und einem Glas Wein anstossen wollte.

Ja, so kamen wir zusammen.