Sagt euer Freund auch immer ich bin kurz weg und hinterher kann sich das um mehrere Stunden handeln bis er wieder da ist:/?

7 Antworten

Kennt man. Das ist nervig genug und unfair gegenüber andere. Da bin ich froh wenn ich alleine unterwegs bin. Wer solche Freunde hat, braucht auch keine Feinde mehr. Es ist halt nur ein Sprichwort. Ein ehemaliger Mitarbeiter von mir, hat auch zu mir mal gesagt, dass er für 5 Minuten weg ist um Zigaretten zu holen. War aber gute 50 Minuten weg. Nee Danke. Ich investiere meine Zeit sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Nein, mein Freund macht das nicht. Ich auch nicht. Würde er das öfters tun, gäbe es eine Ansage.

Ja... :) Aber darf nix sagen, bei mir wirds meistens auch immer länger und er beschwert sich ned. Mache mir dann unnötiger Weise Sorgen aber joa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich in ner Beziehung ❤️

Also zeit ist für mich etwas fundamentales, etwas was man nie wieder zurück bekommt. Jemand der meine Zeit also verschwendet, den brauche ich nicht im Leben. Da gibt es für mich nichts, wer unpünktlich ist, falsche Zeit Angaben macht und das wissentlich, oder mich unnötigerweise warten lässt, und das nicht mal mit mir kommuniziert kann gehen und wird gehen.

Da gibt es nur eines.

Nach der angegebenen Zeit selber verschwinden und später nicht mehr erreichbar sein.

"Wo warst du denn?" "Ach, ich hatte keine Lust mehr zu warten 😊".

Den musst du mal wach machen, damit er lernt zu achten.